SoZo

' […] denn der Herr hat mich gesandt zu verkünden die Freilassung der Gefangenen und zu verbinden, die gebrochenen Herzens sind [...]'  Jesaja 61,1

 

Was ist SOZO?

 

Die Bedeutung des griechischen Wortes SOZO: retten, freisetzen, ganz machen / wiederherstellen, heilen, ganz sein.

 

SOZO ist ein prophetischer Dienst für innere Heilung und Freisetzung von Gebundenheiten. 

 

Durch SOZO werden die Wurzeln identifiziert, die eine Beziehung und Kommunikation mit dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist verhindern. In der persönlichen Begegnung mit Jesus wird die Person,  die das SOZO empfängt heiler und kann besser in der Bestimmung wandeln, zu der Gott sie berufen hat.

 

Für wen ist SOZO gedacht?

  • Zweifelst du an Gottes Liebe zu dir?
  • Sehnst du dich nach einer engeren Beziehung zu Gott-Vater, Sohn und Heiligem Geist?
  • Spürst du, dass du nicht wirklich frei bist?
  • Hast du Sünden, von denen du nicht los kommst.
  • Stehst du an einem Punkt, wo du das Gefühl hast nicht weiterkommen?

Wenn dich solche und ӓhnliche Fragen bewegen, ist SOZO genau das Richtige für dich!

 

Wie läuft eine SOZO ab?

 

Eine SOZO-Sitzung dauert ca. 1,5 – 2 Stunden. Sie findet nicht in einer Gruppe statt, sondern einzeln. Der Leiter der Session redet mit der empfangenden Person, ein zweiter sitzt dabei und achtet auf Eindrücke, die er dem Leiter weitergibt. Die Person, die das SOZO empfӓngt, wird gebeten sich auf Gott auszurichten und ihm Fragen zu stellen, wobei der Leiter hilft die Fragen zu formulieren, indem auch er auf den Heiligen Geist hӧrt.

 

Jede Sitzung ist unterschiedlich und man weiß nie, in welchen Bereichen Gott wirken will. Aber eines stellen wir immer fest, Gott ist treu! Und er lӓsst uns nie im Stich!

 

Wenn du Interesse an einer SOZO-Sitzung hast, fülle diesen Anmeldebogen aus und schicke ihn an uns oder gib ihn direkt im Büro ab.  Dort werden die Termine koordiniert. Eine gute Mӧglichkeit mit uns Kontakt aufzunehmen, ist über unsere E-Mail-Adresse:  mail@czherrnhut.de

 

Name:

Telefonnummer:

Bevorzugte Zeiten für einen Termin:

Hast du ein konkretes Anliegen oder etwas was du dir erhoffst: